NEU - Klein, gemütlich und voller Möglichkeiten – Haus mit Terrasse und Grillplatzerl!

Haus kaufen in 2144 Altlichtenwarth - Kaufpreis: 89.000 € / Objektnummer: 3692
  • Ausstattung:
  • Möbliert
  • Kabel/Satelliten-TV
  • Heizofen
  • Terrasse

Preisinformationen

Kaufpreis:
89.000 €
Preisinfos:
Fixpreis
Provision:
3.00 %

Fakten

Objektnummer:
3692
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Wohnfläche:
49 m²
Grundstücksfläche:
134 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1920
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Verfügbar ab:
Sofort

Beschreibung

Dieses liebevoll gepflegte Haus bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich ideal als Hauptwohnsitz, Ferienimmobilie oder gemütliches Wochenendhaus.

Im Erdgeschoss befinden sich eine Einbauküche, ein großzügiges Wohnzimmer, ein Abstellraum sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC. Das ausgebaute Dachgeschoss bietet als Nutzfläche zwei Schlafplätze sowie ein zusätzliches WC und schafft so ausreichend Platz für Familie oder Gäste.

Für zusätzlichen Wohnkomfort ist das Haus mit Rollläden ausgestattet.

Ein besonderes Highlight ist die großzügige, überdachte Terrasse mit einem kleinen Garten in Hanglage – der perfekte Ort, um die Ruhe zu genießen und entspannte Stunden im Freien zu verbringen.

Nach Einsicht in die Bauunterlagen bzw. laut Auskunft der Gemeinde konnten für dieses Wohnhaus weder eine Baubewilligung noch eine Benützungsbewilligung festgestellt werden.

Zum Angebot gehört außerdem ein zweites Grundstück mit einem  Häuschen, das viel Potenzial für individuelle Gestaltungsideen bietet. Ein gemütlicher Grillplatz lädt zu geselligen Stunden ein, und auch für einen Pool steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Eine charmante Immobilie mit viel Potenzial und zahlreichen Möglichkeiten – ideal für alle, die ein gemütliches Zuhause oder einen Ort zum Entspannen suchen.

Für dieses Gebäude befindet sich im Bauakt keine Benützungsbewilligung. Die Gemeinde bestätigt jedoch, dass das Wohnhaus bewohnt werden darf, da nach derzeitigem Kenntnisstand davon ausgegangen wird, dass es vor 1950 errichtet wurde.

 

WIR SENDEN IHNEN GERNE AUF ANFRAGE WEITERE INFORMATIONEN, FOTOS UND PLÄNE!

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Angaben zur Person (Vor- und Nachname, Telefonnummer, E-Mail) bearbeiten können.

Bitte beachten Sie weiters, dass wir Ihnen seit 13.06.2014 aufgrund einer neuen EU-Richtlinie Unterlagen und Adressangaben zu diesem Objekt erst übermitteln können, wenn Sie bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer Anfrage ein E-Mail, in welchem Sie nach Anklicken des enthaltenen Links darüber aufgeklärt werden und diese Punkte bestätigen müssen. Danach erhalten Sie automatisch das Exposé zum Download. Diese Bestätigung müssen wir AUSNAHMSLOS einholen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Besichtigungen sind mit dem jeweils zuständigen Betreuer möglich.

Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag. § 15 der Maklerverordnung gilt als vereinbart.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf: 86.02 kWh/(m²a)
Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.05
Beschreibung weiterlesen

Energieeffizienz

HWB:
86 kWh/(m²*a)
fGEE:
1,05
Energieausweisart:
Energiebedarfs-ausweis

Lageplan

2144 Altlichtenwarth | Mistelbach

Lade...
Verena Koutny

Verena Koutny

RE/MAX Best in Mistelbach

FotoMix

Weitere Immobilien von Verena Koutny

Hausansicht
Möbliert Fußbodenheizung Garten Garage Parkplatz Altbau
Wintergarten Ansicht 2
Hausansicht
Stiegenaufgang
Möbliert Garage Parkplatz Altbau
Weitere Immobilien von
Makler: v.koutny@remax-best.at
Lade...