NEU - Liebevoll gepflegtes Einfamilienhaus - Stetteldorf am Wagram

Haus zum Kauf in 3463 Stetteldorf am Wagram - Kaufpreis: 198.000 € / Objektnummer: 686
Ausstattung: Garage Parkplatz Zentralheizung
IMG_3281
IMG_3329
IMG_3332
IMG_3317
IMG_3275
IMG_3296
IMG_3278
IMG_3284
IMG_3299
IMG_3287
IMG_3290
IMG_3293
IMG_3302
IMG_3326
IMG_3323
IMG_3305
IMG_3308
IMG_3320
IMG_3311
IMG_3314

Preisinformationen

Kaufpreis:
198.000 €
Preisinfos:
Verhandlungsbasis
Provision:
3.00 %

Fakten

Objektnummer:
686
Objekttyp:
Haus
Keller Fläche:
1 m²
Wohnfläche:
89 m²
Nutzfläche:
90 m²
Grundstücksfläche:
359 m²
Zimmer:
2,5
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
ca. 1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Beschreibung

Wer das Ländliche und Idyllische schätzt, findet in Stetteldorf am Wagram den idealen Rückzugsort. Diese Liegenschaft überzeugt mit einem uneinsehbaren Innenhof, der ein hohes Maß an Privatsphäre bietet, einem charmanten Garten sowie vielseitig nutzbaren Nebengebäuden. Das Objekt ist zudem nahezu barrierefrei und somit sowohl für Jung als auch für Alt bestens geeignet. Auf einer Ebene findet man den Vorraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Speis, Esszimmer, Flur, Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie Toilette, weiteren Eingangsbereich, Erdkeller, Innenhof, Garage und Werkstatt sowie einen Abstellraum.

Das Anwesen eignet sich besonders für Liebhaber historischer Bausubstanz und erhaltenswerter Details. Hier bietet sich die Möglichkeit, den Traum vom Leben am Land zu verwirklichen und gleichzeitig ein Stück regionaler Baugeschichte zu bewahren. Das massiv errichtete Gebäude befindet sich in einem soliden baulichen Zustand. Seit Jahrzehnten im Familienbesitz wird die Liegenschaft stets gepflegt und als Familiendomizil genutzt.

Das Grundstück ist als Bauland-Agrar gewidmet. Sämtliche Anschlüsse wie Wasser, Kanal, Strom sowie Fernwärme sind bereits vorhanden. Für zeitgemäßen Wohnkomfort empfiehlt sich eine Renovierung bzw. Modernisierung des Hauses. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme. Ergänzt wird das Objekt durch mehrere Nebengebäude, die vielseitige Nutzungsmöglichkeiten – etwa als Werkstatt, Lager oder Hobbyräume – bieten.

Die Liegenschaft befindet sich in der freundlichen Ortschaft Stetteldorf am Wagram im Bezirk Korneuburg in Niederösterreich, etwa 35 Kilometer nordwestlich von Wien. Die Region gehört zur bekannten Weinbauregion Wagram und liegt in unmittelbarer Nähe zur Donau.

Stetteldorf am Wagram zeichnet sich durch seine idyllische Lage inmitten von Weinbergen und einer reizvollen Landschaft aus. Zahlreiche Weingüter und traditionelle Heurige laden dazu ein, die regionalen Weine zu genießen und die Weinbaukultur hautnah zu erleben. Die Gemeinde bietet eine hohe Lebensqualität in ruhiger, naturnaher Umgebung. Verschiedene Wohnmöglichkeiten – häufig umgeben von Gärten, Feldern und Weinbergen – machen die Region besonders attraktiv für Menschen, die das Leben am Land mit guter Erreichbarkeit der Stadt verbinden möchten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Jasmina Ibrahimbegovic, MBA von RE/MAX GOLD! Wir sind Ihre Immobilienexperten und freuen uns schon auf Sie.
Beschreibung weiterlesen
Jasmina Ibrahimbegovic

Jasmina Ibrahimbegovic

RE/MAX GOLD

Lade...

Fotomix

IMG_3281 IMG_3329 IMG_3332 IMG_3317 IMG_3275 IMG_3296 IMG_3278 IMG_3284 IMG_3299 IMG_3287 IMG_3290 IMG_3293 IMG_3302 IMG_3326 IMG_3323 IMG_3305 IMG_3308 IMG_3320 IMG_3311 IMG_3314