Zum Verkauf kommt ein Haus in bester Lage mit großem Garten & Blick auf die Burg Lockenhaus
Im Hauptgeschoß gibt es rund 145m² Wohnfläche. Von der großzügigen Diele (25m²) mit Sitzgelegnheit kommt man ostseitig ins EG-Wohnzimmer (30m²) und dahinter ins Badezimmer mit Dusche und Badewanne (8m²), süd-westseitig gelangt man in die Küche (14m²) und das Esszimmer (20m²). Weiters gibt es im Hauptgeschoss zwei Schlafzimmer mit je ca 24m². Alle Räume sind hell und freundlich, der Ausblick ist unverbaubar.
Im hochwertig ausgebauten Dachgeschoß befindet sich das große, ostseitige DG-Wohnzimmer (40m²), ein süd-westseitiges Zimmer mit herrlichem Ausblick, ein Stüberl sowie die große Terrasse (17m²) über dem Garten und Abstellräume in den Dachschrägen.
Der Keller und das Nebengebäude haben viel Stauraum, der eigene Obstgarten liefert jedes Jahr reichliche Ernte. Auch ein Stück des Waldes oberhalb des Obstgartens ist Teil der Liegenschaft.
Die Marktgemeinde Lockenhaus bietet eine sehr gute Infrastruktur. Hier finden Sie: Ärzte, Zahnärzte, Apotheke, zahlreiche andere therapeutische Einrichtungen, Kindergarten und Bibliothek, über 10 Gastronomiebetriebe, ein reges Vereinsleben für Sport und Kultur, ein Erlebnisbad, einen herrlichen Naturpark, erstklassige Fahrradtrails und natürlich die Burg Lockenhaus mit dem Kammermusikfest uvm.
Im Expose sende ich Ihnen weitere Pläne, Grundrisse u. Luftbilder.
Mit der Angabe Ihrer Telefonummer rufe ich gerne bei Ihnen an zur Vereinbarung einer Besichtigung.
Immobilienmakler Walter Pap
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt 9.000m
Apotheke 500m
Kinder & Schulen
Schule 4.250m
Nahversorgung
Supermarkt 500m
Bäckerei 4.250m
Sonstige
Bank 500m
Geldautomat 500m
Post 500m
Verkehr
Bus 250m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap