"Ein Zuhause, das einfach mehr bietet!"
Wer auf der Suche nach einem Haus ist, das großzügiges Wohnen, viel Stauraum und moderne Ausstattung miteinander verbindet, sollte sich dieses Einfamilienhaus genauer ansehen.
Das 2013 errichtete Haus wurde in solider Ziegel-Massivbauweise mit Stahlbeton gebaut und bietet mit rund 196 m² Wohnfläche jede Menge Platz für die ganze Familie. Insgesamt stehen ca. 340 m² Nutzfläche zur Verfügung – also ausreichend Raum zum Wohnen, Arbeiten, für Hobbys und all die Dinge, für die man im Laufe der Jahre einfach Platz braucht.
Viel Raum für Familie und Alltag
Der Mittelpunkt des Hauses ist das riesige Wohn- und Esszimmer. Hier ist genügend Platz für einen großen Esstisch, eine gemütliche Wohnlandschaft und trotzdem bleibt das Raumgefühl großzügig und offen.
Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer. Besonders angenehm: Eines davon verfügt über ein eigenes Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank – ein kleiner Luxus, den man schnell zu schätzen weiß.
Dazu kommen zwei Badezimmer, sodass auch morgens beim Start in den Tag ausreichend Platz für alle vorhanden ist.
Wer von zu Hause arbeitet, findet im Kellergeschoss ein eigenes Büro. Und für Freizeit, Sport, Spiel oder einfach Dinge, die man nicht ständig im Wohnbereich haben möchte, gibt es einen rund 40 m² großen Hobbyraum.
Auch draußen lässt es sich gut leben
Die ca. 20 m² große überdachte Terrasse ist der perfekte Platz für einen gemütlichen Kaffee am Morgen, lange Sommerabende oder ein Essen mit Freunden – und dank der Überdachung ist man dabei nicht gleich vom Wetter abhängig.
Zusätzlich stehen rund 70 m² Nebengebäude zur Verfügung. Dazu gehören eine Doppelgarage und großzügige Lagerflächen – viel Platz also für Autos, Fahrräder, Gartengeräte, Hobbyprojekte und alles, was sonst gerne irgendwo im Weg steht.
Technik, die im Alltag wirklich Sinn macht
Auch bei der Ausstattung wurde auf Komfort und zeitgemäße Technik Wert gelegt:
Photovoltaikanlage
2 E-Ladestationen
Erdwärme - Tiefenbohrung
Fußbodenheizung
3-fach verglaste Fenster
elektrische Raffstores
Parkett, Fliesen und Granit
solide Ziegel-Massivbauweise mit Stahlbeton
Auf einen Blick
Baujahr: 2013
Wohnfläche: ca. 196 m²
Nutzfläche: ca. 340 m²
Überdachte Terrasse: ca. 20 m²
Nebengebäude: ca. 70 m²
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Garage: Doppelgarage
Besonderheiten:
PV-Anlage, 2 E-Ladestationen, Fußbodenheizung, elektrische Raffstores, Büro und ca. 40 m² Hobbyraum
Kurz gesagt:
Hier bekommt man nicht einfach nur vier Wände, sondern ein Haus, in dem Platz wirklich kein knappes Gut ist. Großzügige Wohnbereiche, private Rückzugsmöglichkeiten, viel Stauraum und eine Ausstattung, die auch für die Zukunft gut gerüstet ist.
Wenn Sie ein Haus suchen, in dem Familie, Arbeit, Freizeit und Wohnen problemlos unter ein Dach passen, lohnt sich eine Besichtigung auf jeden Fall.
Richtpreis: € 1.190.000,- *)
*) Beim Preis handelt es sich um einen Richtpreis, der sich sowohl nach unten als auch nach oben verändern kann! Vorbehaltlich Annahme durch den Abgeber!
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig!