Zum Verkauf gelangt eine stilvolle 2-Zimmer-Neubauwohnung mit ca. 41,53 m² Wohnfläche in angenehmer Ruhelage des 21. Wiener Gemeindebezirks. Die 2021 fertiggestellte Wohnung punktet mit einer effizienten Raumaufteilung, hellen Wohnräumen und einer einladenden Terrasse. Eine ideale Gelegenheit für Anleger sowie für Eigennutzer mit Zukunftsplanung.
Hinweis:
Die Immobilie befindet sich auf einem Baurechtsgrundstück (Baurecht gültig bis 2118).
Raumaufteilung:
- Wohnküche
- Separates Schlafzimmer
- Badezimmer und WC
- Vorraum
- Terrasse
- Kellerabteil
Lage:
Die Wohnung befindet sich in attraktiver Wohnlage im 21. Wiener Gemeindebezirk, in unmittelbarer Nähe zur Lorettowiese, einem beliebten Grün und Erholungsgebiet. Diese Lage bietet eine gelungene Kombination aus städtischer Infrastruktur und naturnaher Umgebung.
Die Lorettowiese lädt zu Spaziergängen, Sport und Erholung im Freien ein und erhöht die Wohn und Lebensqualität deutlich. Gleichzeitig sind Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte sowie öffentliche Verkehrsmittel rasch erreichbar.
📍 Verkehrsanbindung:
- Direkte Busverbindung über 34A
- Zusätzliche Buslinien 36A, 36B und regionale Linie 850 fußläufig erreichbar
- Straßenbahn in ~8 Min Gehweg
- Gute Anbindung an die U6 in Floridsdorf für schnellen Zugang ins Stadtzentrum
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder eine Besichtigung zu kontaktieren.
Gerne senden wir Ihnen mehrere Informationen per E-Mail-Anfrage. Für weitere Auskünfte, oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen gerne jederzeit Frau Lejla Guso unter der Telefonnummer +43 660 9025 119 oder per E-Mail guso@4m-immo.at zur Verfügung.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten!
VERKAUFEN AUCH SIE DERZEIT IHRE IMMOBILIE?
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
29.09 kWh/(m²a) |
|
|
| Klasse Heizwärmebedarf: |
B |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
0.78 |
|
|
| Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
A |
|
|