Mietwohnung im Erdgeschoss-TOP ZUSTAND! mit Garten;
VIEL WOHNEN FÜR WENIG GELD! Ab sofort beziehbar!
Wohnfläche ca.100m2, Gartenfläche ca.50m2, 4 Zimmer, Küche, VR, Bad, Toilette
Sehr gerne dürfen wir Ihnen in 2020 Hollabrunn eine wunderschöne Wohnung mit ca.100m2 Wohnfläche, in absoluter Ruhelage und guter Wohn-Gegend gelegen, zur Vermietung anbieten.
Die Räumlichkeiten teilen sich wie folgt auf:
* vier Zimmer (Wohn-, Schlaf- plus zwei weitere Zimmer)
* eine voll ausgestattete Küche
* einen Vorraum mit Platz für eine Garderobe
* ein Badezimmer ausgestattet mit Dusche, Handwaschbecken, Waschmaschinenanschluss und
* einer getrennten Toilette
Beheizt werden die Räumlichkeiten mit einer Gas-Zentralheizung. Die Fußböden der Wohnung sind mit Fliesen und Laminat ausgestattet. Ein kleiner angrenzender Garten mit einer Fläche von zirka 50m2, begehbar vom Wohnzimmer aus, steht Ihnen frei zur Verfügung.
Ablösefrei!
LAGE:
Hollabrunn, die Bezirkshauptstadt liegt im nördlichen Weinviertel mit knapp 12.573 Einwohnern ca. 50 Kilometer von Wien entfernt. In dieser Stadt finden Sie alle wirtschaftlichen Zweige mit insgesamt ca. 330 Unternehmen wo unter anderen der Baustoffhandel, Mechaniker, Steinbearbeitung, Elektrounternehmen, usw. dazugehören. Weiters sind vieles von Schulen hier beherbergt, angefangen von Volksschulen, Hauptschulen, Gymnasien, Berufsschulen bis HTL und HAK. Die sportlichen Aktivitäten kommen in Hollabrunn auch nie zu kurz: Beispiele sind Autosport, Fußball, Handball, Fahrrad usw. Und natürlich die Kultur und auch der Wein dürfen in Hollabrunn nicht fehlen der hier ausführlich geboten wird. Infrastrukturell finden Sie hier ALLES in nächster NÄHE.
PREISE:
Gesamtmiete inkl. Betriebskosten und USt. (ohne Strom- und Heizkosten): EUR 1.030,-
Kaution: 3BMM = EUR 3.090,-
Provisionsfrei - Keine Kosten für den Mieter!
Mietvertragsdauer: 5 Jahre (die Option auf Verlängerung besteht), die MV-Erstellungskosten trägt der Mieter.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Wir freuen uns schon auf Ihren Kontakt.
KONTAKTIEREN SIE UNS und vereinbaren Sie sich mit uns einen persönlichen und unverbindlichen Besichtigungstermin.