Liebing: Das bezugsfertige Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße mit traumhaftem Ausblick in das umliegende Hügelland. Der erste Teil des Wohnhauses wurde 1968 errichtet, der Zubau wurde 1989 fertiggestellt. Der jetzige Zustand wurde im Jahr 2019 hergestellt. Das Wohnhaus bietet auf ca. 138 m² WNF:
EG: Vorraum, großer Wohn-/Essbereich mit integrierter Küche, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Bad mit Dusche und WC, Abstellraum.
DG: Großer Wohnbereich (ca. 45 m²) mit Zugang zum Balkon, WC.
Geheizt wird zentral mit Gas oder mit Infrarot. Der kleine Garten mit Obstbaumbestand und diversen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen ein.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <7.000m
Apotheke <6.500m
Kinder & Schulen
Schule <3.000m
Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <3.000m
Sonstige
Geldautomat <3.000m
Bank <3.000m
Post <1.000m
Polizei <10.000m