NEU - "Drei Ebenen - Ein Zuhause" - Vielseitiges Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten in St. Veit im Pongau

Haus kaufen in 5621 St. Veit im Pongau - Kaufpreis: 899.000 € / Objektnummer: 1655/2538
  • Ausstattung:
  • Sauna
  • Möbliert
  • Zentralheizung
  • Balkon
  • Terrasse

Preisinformationen

Kaufpreis:
899.000 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Fakten

Objektnummer:
1655/2538
Objekttyp:
Haus
Balkon:
2
Terrasse:
1
Balkonfläche:
65 m²
Wohnfläche:
330 m²
Nutzfläche:
392 m²
Grundstücksfläche:
699 m²
Zimmer:
8
Badezimmer:
4
Toilette:
5
Baujahr:
2011
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Verfügbar ab:
nach Absprache

Beschreibung

Auf einem ca. 699 m² großen Grundstück befindet sich dieses großzügige Wohnhaus mit ca. 330 m² Wohnfläche. Die besondere Hanglage wurde optimal in die Planung einbezogen und ermöglicht eine Aufteilung über drei Ebenen. Im Haus befinden sich neben dem großzügigen Hauptwohnbereich zwei vollständig getrennte Wohnungen, wodurch sich zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten für Familie, Gäste, erwachsene Kinder oder eine Vermietung ergeben.

Das Erdgeschoss bildet zugleich die oberste Ebene des Hauses und den zentralen Wohnbereich. Der offen gestaltete Wohn- und Essraum bietet viel Platz und führt direkt auf die großzügige, überdachte Terrasse mit Panoramablick. Die angrenzende Küche ist mit hochwertigen Einbaugeräten, einer großzügigen Kochinsel und einem integrierten Thekenbereich ausgestattet. Ergänzt wird diese Etage durch eine Garderobe, ein Gäste-WC und einen praktischen Abstellraum. Die direkt angeschlossene Doppelgarage sorgt für kurze Wege und zusätzlichen Komfort.

Im darunterliegenden Geschoss befindet sich der private Familienbereich. Das großzügige Elternschlafzimmer verfügt über ein begehbares Ankleidezimmer, ergänzt durch zwei weitere Schlafzimmer sowie einen zusätzlichen Raum mit Schlafgelegenheit. Ein weiteres Badezimmer steht ebenfalls zur Verfügung. Das Hauptbad überzeugt mit einer freistehenden Badewanne, einer ebenerdigen Dusche und einer eigenen Sauna. Elektrische Raffstores sorgen im gesamten Haus für effektiven Sonnen- und Sichtschutz.

Das zweite Untergeschoss umfasst zwei eigenständige Wohneinheiten mit ca. je 52 m² Wohnfläche. Beide Wohnungen verfügen jeweils über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein separates WC, eine Küche sowie einen eigenen Wohnbereich. Von beiden Einheiten gelangt man direkt in den Garten, der durch die dichte Bepflanzung angenehm geschützt und weitgehend uneinsehbar ist. Die separaten Wohnungen eignen sich sowohl für Familienangehörige und Gäste als auch für eine Vermietung oder ein Mehrgenerationen-Wohnkonzept.

Auch die technische Ausstattung ist auf zeitgemäßen Wohnkomfort ausgerichtet. Die Wärmeversorgung erfolgt über Fernwärme in Kombination mit Fußbodenheizung in allen Wohneinheiten. Eine Wohnraumlüftung mit vorgeschaltetem Klimagerät sorgt auf sämtlichen Ebenen für ein angenehmes Raumklima. Zusätzlich unterstützt eine Solaranlage am Dach die Warmwasserbereitung. Die vorhandenen Einbaumöbel verbleiben im Haus und sind bereits auf die jeweiligen Wohnbereiche abgestimmt.

Die Kombination aus großzügigem Hauptwohnbereich, zwei zusätzlichen Wohnungen, viel Privatsphäre und der besonderen Hanglage macht diese Immobilie vielseitig nutzbar. Ob als großzügiges Familienhaus, für mehrere Generationen unter einem Dach oder mit zusätzlichem Vermietungspotenzial – hier lassen sich unterschiedliche Wohnkonzepte miteinander verbinden.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit einer virtuellen Besichtigung im 360°-Rundgang: 

Hinweis: Ein Hauptwohnsitz ist obligatorisch. Bei Vermietung ist lediglich die Meldung des Hauptwohnsitzes durch den Hauptmieter erforderlich.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <1.000m
Krankenhaus <500m

Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <500m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <5.000m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <3.500m
Bahnhof <1.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Beschreibung weiterlesen

Lage und Verkehrsanbindung

Wanderwege, Krankenhaus

Energieeffizienz

HWB:
24 kWh/(m²*a)
HWB Klasse:
B
fGEE:
0,41
fGEE Klasse:
A++
Energieausweisart:
Energiebedarfs-ausweis

Lageplan

5621 St. Veit im Pongau | Sankt Johann im Pongau

Lade...
Paul Wentzke

Paul Wentzke
Immobilienberater

REMAX Spirit S.I.T. Vermittlungsgesellschaft mbH

Virtuelle Tour

FotoMix

Weitere Immobilien von Paul Wentzke

Außenansicht
Küche
Neu Möbliert Balkon Terrasse Garage Parkplatz
Wohn- Essbereich
Pool
Neu Barrierefrei Top Ausstattung Rollstuhlgerecht Möbliert Wellnessb. Balkon
Neu Möbliert Terrasse Garage Parkplatz
Neu Balkon
Essbereich mit Küche
Wohnbereich
Neu Barrierefrei Top Ausstattung Rollstuhlgerecht Fußbodenheizung Balkon Neubau
Rollstuhlgerecht Balkon Neubau
Außenansicht
Außenansicht
Chill-Out
Möbliert Balkon Terrasse Garage Parkplatz
Weitere Immobilien von
Makler: office@remax-spirit.at
Lade...