Die außergewöhnliche Liegenschaft am Jägersteig 4 in Trahütten liegt in einer der begehrtesten Höhenlagen des weststeirischen Schilcherlandes. Durch ihre perfekte Süd-Ausrichtung genießt sie den ganzen Tag über optimale Sonnenverhältnisse – von den ersten Morgenstrahlen bis zu den warmen Abendstunden. Das Panorama, das sich hier eröffnet, ist beeindruckend: ein weitläufiger, unverbaubarer Traumblick über die gesamte Hügellandschaft des Schilcherlandes, geprägt von Weinbergen, Wäldern und sanft geschwungenen Almen.
Der Standort kombiniert absolute Ruhe mit einem einzigartigen Naturschauspiel. Die Lage oberhalb des Sulmtales sorgt für ein besonders klares, angenehmes Höhenklima und eine wohltuende Privatsphäre. Der Jägersteig zählt zu den idyllischsten Lagen Trahüttens – ein Ort, an dem man die Weite der Landschaft ungestört genießen und den Blick in alle Richtungen schweifen lassen kann.
Trotz der abgeschiedenen, naturverbundenen Lage ist die Infrastruktur des Schilcherlandes rasch erreichbar. Buschenschenken, Wanderwege, Ausflugsziele und die Bezirksstadt Deutschlandsberg liegen in angenehmer Distanz und bieten alles, was man für den täglichen Bedarf oder genussvolle Stunden benötigt. Die unzähligen Freizeitmöglichkeiten beginnen direkt vor der Haustür.
8530 Deutschlandsberg | Deutschlandsberg