GEMÜTLICHES KLEINES HÄUSCHEN MIT VIEL POTENZIAL
Das Haus wurde vermutlich in den 1930er Jahren errichtet und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 52 m². Ein wunderschöner Garten mit vielfältigem Obstbaumbestand – darunter Apfel-, Birnen- und Zwetschgenbäume – verleiht der Liegenschaft ihren besonderen Reiz. Strom- und Wasserleitungen wurden bereits erneuert. Diese Liegenschaft bietet eine seltene Gelegenheit für all jene, die ein überschaubares Haus mit großem Entwicklungspotenzial und einem idyllischen Garten suchen.
RAUMAUFTEILUNG:
Vorraum / 1 Schlafzimmer / 1 Wohnzimmer / Küche / Bad / WC
AUSSTATTUNG UND ZUSTAND: Ziegeldach / Holzfenster / Parkett-, Dielen- und Fliesenböden / Elektroheizung / eigener Brunnen / diverse Schuppen / Erdkeller
Das Haus weist einen dem Baujahr entsprechenden Modernisierungs- und Renovierungsbedarf auf.
ENERGIEKENNZAHLEN: HWB: 408 fGEE: 8,37
GRUNDSTÜCK: Ebenes, rechteckiges Grundstück mit einer Fläche von ca. 544 m². Widmung Bauland-Wohngebiet (mit einer Beschränkung auf max. 2 Wohneinheiten). Die entlang der Grundstücksgrenze verlaufende Zufahrtsstraße (ca. 189 m²) befindet sich ebenfalls im Eigentum.
VERSORGUNGSLEITUNGEN: Ortswasser- und Kanalanschluss vorhanden / Internet möglich
LAGE: Der Bahnhof Neulengbach ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar / Nahversorger ca. 500 m / Stadtzentrum ca. 1,5 km
Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Veleddin Michael KIAMIL, 0664 / 819 18 29 gerne zur Verfügung.
Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt
Finden Sie weitere Objekte unter www.immobilien-moertl.at oder
folgen Sie uns auf https://www.facebook.com/ImmobilienMoertl/ und auf Instagram: immobilien.moertl
IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und Niederösterreich!
https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
408.0 kWh/(m²a) |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
8.37 |
|
|