In guter Lage des 22. Wiener Gemeindebezirks, in der Erzherzog-Karl-Straße, befindet sich diese gepflegte 2-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss eines modernen Wohnhauses (Baujahr 2019).
Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 44 m² und überzeugt durch eine funktionale Raumaufteilung sowie helle, freundliche Wohnräume.
Ein besonderer Vorteil ist die rund 14 m² große Loggia, die zusätzlichen Freiraum bietet und sich ideal für entspannte Stunden im Freien eignet.
🛋️ Raumaufteilung & Ausstattung
Wohnfläche: ca. 44 m²
Loggia: ca. 14 m²
1. Dachgeschoss
Wohnküche + separates Schlafzimmer
Baujahr: 2019
Fußbodenheizung
Klimaanlage
Kellerabteil
Die Wohnung bietet zeitgemäßen Wohnkomfort und eignet sich ideal für Singles, Paare oder als Anlageobjekt.
📍 Lage
Die Immobilie liegt im Bezirk Donaustadt, einer beliebten Wohngegend mit guter Infrastruktur.
In unmittelbarer Nähe befinden sich:
Einkaufsmöglichkeiten
öffentliche Verkehrsmittel
Grün- und Erholungsflächen
Das Haus befindet sich auf dem Baurechtsgrund. Der Liegenschaftseigentümer ist Stift Klosterneuburg.
💰 Kaufbedingungen:
Kaufpreis: 360.000 Euro
Maklerprovision: 3% vom Kaufpreis, zzgl. 20% Ust.
✔️ Fazit
Eine moderne, gut geschnittene Wohnung mit attraktiver Loggia in aufstrebender Lage – sowohl für Eigennutzer als auch für Anleger interessant.
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
52.36 kWh/(m²a) |
|
|
| Klasse Heizwärmebedarf: |
B |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
0.84 |
|
|
| Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
A |
|
|