Es gibt Häuser, die man besichtigt. Und es gibt Häuser, bei denen man schon beim Betreten spürt:
Das ist nicht irgendeine Immobilie – das ist Lebensqualität.
Dieses neuwertige Einfamilienhaus im beliebten Toskana-Stil liegt in ruhiger Sonnenlage am Ortsrand von Fürstenfeld und verbindet genau das, wonach viele suchen: großzügiges Wohnen, einen traumhaften Garten, einen eigenen Pool, moderne Haustechnik und die Nähe zur Stadt. Kurz gesagt:
ein Zuhause, das sich jeden Tag ein wenig wie Urlaub anfühlt.
Auf rund
131 m² Wohnfläche und einem großzügigen Grundstück mit
992 m² erwartet Sie ein Wohnkonzept, das Raum, Licht und Behaglichkeit perfekt miteinander verbindet.
Der offene Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück des Hauses. Die hochwertige
DAN-Einbauküche mit Bosch-Geräten ist bereits vorhanden und fügt sich stimmig in das gepflegte Gesamtbild ein.
Holzfußböden sorgen für Wärme und Wohnlichkeit,
große Fensterflächen bringen viel Licht ins Haus.
Ein besonderes Highlight ist der Außenbereich: Die rund
40 m² große Terrasse, der ebene Garten und der
Salzwasserpool schaffen eine private Wohlfühloase, wie man sie in dieser Form nur selten findet. Ob Frühstück in der Morgensonne, Grillabend mit Freunden, spielende Kinder im Garten oder entspannte Stunden am Pool – hier wird der Alltag zur Nebensache.
Auch technisch überzeugt die Liegenschaft auf ganzer Linie. Eine moderne
Erdwärmeheizung, die
Photovoltaikanlage am
Dach, der massive
Vollbetonkeller und die großzügige
Doppelgarage machen dieses Haus nicht nur schön, sondern auch
zukunftsorientiert und
praktisch durchdacht.
Die Raumaufteilung ist ideal für Familien, Paare mit Platzbedarf oder Menschen, die
Wohnen und Arbeiten unter einem Dach verbinden möchten.
Im
Erdgeschoss befinden sich der großzügige Wohn- und Essbereich, die Küche, ein Abstellraum, ein separates Zimmer – perfekt als Büro, Gästezimmer oder zusätzliches Schlafzimmer – sowie ein Gäste-WC.
Im
Obergeschoss erwarten Sie drei helle Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie ein optisch getrenntes WC.
Die
Galerie und das große Fenster im Stiegenaufgang sorgen für ein besonders angenehmes Raumgefühl und einen wunderbaren Blick in den Morgen.
Das
vollständig unterkellerte Haus bietet zusätzlichen Platz für Technik, Lagerung, Hobby, Fitness oder Hauswirtschaft. Besonders komfortabel: Der Keller verfügt über Dusche, separates WC, Waschmaschinen- und Trockneranschlüsse sowie einen direkten
Zugang zur Doppelgarage.
Hinter der Garage befinden sich zusätzlich ein
Pooltechnikraum und ein
weiterer Lagerraum für Fahrräder, Gartengeräte, Wintersportausrüstung oder alles, was man gerne ordentlich verstaut.
Die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick:
- Neuwertiges Einfamilienhaus im Toskana-Stil
- Ruhige Sonnenlage am Ortsrand von Fürstenfeld
- Ca. 131 m² Wohnfläche
- Ca. 992 m² ebene Grundstücksfläche
- 5 Zimmer
- Großzügiger Wohn- und Essbereich
- Hochwertige DAN-Küche mit Bosch-Geräten
- Drei Schlafzimmer im Obergeschoss
- Zusätzliches Zimmer im Erdgeschoss
- Voll unterkellert mit rund 58 m² ausgebauter Kellerfläche
- Doppelgarage mit direktem Kellerzugang
- Erdwärmeheizung
- Photovoltaikanlage
- Großzügige Terrasse mit ca. 40,5 m²
- Salzwasserpool
- Garten, Abstellräume, Gerätehaus und viel Stauraum
- Teilmöbliert zu übernehmen
- Kaufpreis: € 655.000,–
Fazit
Dieses Haus ist kein Kompromiss. Es ist ein Angebot für Menschen, die nicht irgendwann schön wohnen möchten, sondern jetzt.
Wer ein gepflegtes, modernes Haus mit Garten, Pool, Garage, Keller, guter Technik und starker Lage in Fürstenfeld sucht, sollte hier nicht lange überlegen.
Denn Immobilien wie diese kommen nicht oft auf den Markt – und wenn sie weg sind, bleibt meistens nur der Satz: „Hätten wir uns das doch damals angesehen.“