2 Häuser zum Kauf in Neubau, 7. Bezirk, 1070 Wien

Weitere Häuser in Neubau, 7. Bezirk, 1070 Wien

Wien Neubau ist ein Bezirk im Zentrum von Wien, der für seine kulturelle Vielfalt und sein alternatives Flair bekannt ist. Der Bezirk umfasst die Stadtteile Neubau, St. Ulrich, St. Josef und das sogenannte "MuseumsQuartier", das ein Kulturzentrum mit Museen, Ausstellungen und Veranstaltungen beherbergt.

Neubau ist auch ein beliebtes Einkaufsviertel mit vielen unabhängigen Boutiquen, Designerläden und Vintage-Shops. Die Mariahilfer Straße, eine der wichtigsten Einkaufsstraßen Wiens, verläuft durch den Bezirk und bietet eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants.

Der Bezirk ist auch für seine lebendige Kunstszene bekannt, insbesondere für die Street-Art und Graffiti-Szene. Es gibt viele Galerien, Ausstellungen und Kunstprojekte im Bezirk.

Neubau, 7. Bezirk, 1070 Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Neubau, 7. Bezirk, 1070 Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie

Weitere Bezirke in Wien